Sound Over The Rainbow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Webradio für Lesben-Schwule und Freunde
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Über mich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Über mich Empty
BeitragThema: Re: Über mich   Über mich I_icon_minitimeDi Aug 26, 2008 9:56 pm

So alle guten dinge sind 3, also werd ich mal die 3. sein Smile

Bin die Nicky, Baujahr 1983, 168cm gross, komme aus Duisburg (NRW), solo

Bin hier durch zufalle drauf gestossen, durch Google :-)

macht immer Spass im chat und die Musik ist auch supi

Macht weiter so und hoffe euch wirds noch lange geben


knuddel knutsch

Nicky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über mich Empty
BeitragThema: Re: Über mich   Über mich I_icon_minitimeFr Okt 26, 2007 11:35 pm

Tja, dann sind wir ja auch schon zu zweit. Nich viel los hier.....
Nun gut, Freya mein Name, jedoch nicht immer, sondern nur hier.
Seit 9 Jahren geoutet, heute 27j alt, Single seit 3 jahren. Ich bin nicht wirklich auf der suche nach einer neuen beziehung, erhole mich noch von der letzten.... Ich wohne im wunderschönen Baden-Würtemberg, ich arbeite in einer Einrichtung für geistig behinderte Erwachsene. Hmmmm,.... grübel..... ich bin durch zufall auf eurer radio gestoßen und dachte mir , hörst mal rein. Nicht alles ist nach meinem geschmack, aber das muß es ja auch nicht!!!!! Bin kein eifriger "schreiber" aber werde mich bemühen euren forumstraffic zu erhöhen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über mich Empty
BeitragThema: Über mich   Über mich I_icon_minitimeDi Okt 23, 2007 10:57 am

Hallochen zusammen I love you

Dann will ich mal den Anfang hier in diesem Forumsbereich machen.

Ich bin Heike und das Hörig ist mein Nachname - also hat nichts mit der Eigenschaft zu tun Exclamation Allerdings: Ursprünglich wurde ich mal in einem männlichen Körper geboren, fühlte mich aber schon im Teeniealter dem weiblichen Geschlecht zugehörig und begann 2000 dann auch diesen inneren Konflikt anzugehen. - Ich begann rechtlich und biologisch Bewusstsein und Körper in Übereinstimmung zu bringen. Seit 2002 gibt es rechtlich anerkannt nun auch Heike und stehe inzwischen als Frau meine Frau Very Happy

Geboren wurde ich am 11. Mai 1966 in Rostock, wo ich auch bis heute lebe und mich auch sehr wohl fühle, bin Single und mag Frauen.

Ich habe zwei Berufsabschlüsse: Fachverkäuferin (DDR-Lehre) und Schifffahrtskauffrau (IHK) Gegenwärtig bin ich dabei das Abi auf dem Zweiten Bildungsweg nachzumachen, um danach Kultur- und/oder Sozialwissenschaften zu studieren.

Interessen habe ich einige. Neben SoundOverTheRainbow sind das besonders Literatur und kochen.

Ja, ich lese sehr gern und viel. - Und dies querbeet. Thriller, Krimis und Horror, zB von John Saul oder Frank Schätzing, genauso, wie Romane über unsere Gegenwart und auch (und dies auch sehr gerne) Klassiker der deutschen und Weltliteratur, wie zB Goethe, Lessing, Schiller, Storm, Shakespeare ...

Mein Musikgeschmack ist auch querbeet pirat Neben unserer Andrea (Boa Esperanca, deren Lieder ich super finde und sehr gerne höre) wären da Santana, Dschinghis Khan, Chris de Burgh, Silly, Bon Jovi, Boney M., Phil Collins, Alice Cooper, Axel Rudi Pell, Accept, ELO, Dire Straits, Barclay James Harvest, Deep Purple, Cora oder auch die Goombay Dance Band (und viele andere noch) zu nennen.

Meine derzeitigen Lieblingslieder: "Samba pa tie" von Santana, "All night" von Boa Esperanca, "Temudschin" von Dschinghis Khan, "Lebanese night" von Chris de Burgh, "It's my life" Bon Jovi, "Am Fenster" von City, "Bataillion d'amour" von Silly sowie von den aktuellen Songs "Sisters of the light" von Xandria, "Levas Polka" von Loituma, "With a bit more feeling" von Boa Esperanca und "Vom selben Stern" von Ich+Ich.

Also recht gemischt Cool

Ich gehöre zu den Menschen, die keinen Fernseher besitzen. Habe den vor über drei Jahren abgeschafft und muss sagen: Ich vermisse ihn nicht. Es gibt soviel anderes, womit ich meine Freizeit gestalte. (Siehe vor.)

Soweit von mir erstmal. Mehr über mich gibt es auch noch auf meiner Homepage www.heikehoerig.de Laughing

I love you
Heike
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Über mich Empty
BeitragThema: Re: Über mich   Über mich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Über mich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melde mich zum senden :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sound Over The Rainbow :: Hörervorstellung-
Gehe zu: