Sound Over The Rainbow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Webradio für Lesben-Schwule und Freunde
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 werd ich mal die erste sein :-)

Nach unten 
AutorNachricht
wieselchen

wieselchen


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 47
Laune : *sprichmichan-platztmirdannderkragen-warsschlechte-lol*
Anmeldedatum : 24.09.08

werd ich mal die erste sein :-) Empty
BeitragThema: Re: werd ich mal die erste sein :-)   werd ich mal die erste sein :-) I_icon_minitimeMi Sep 24, 2008 3:59 pm

Laughing so jung und soooooooooooo vergesslich Cool ..... Nee nee nee Frauen die Nutellabrote geklaut haben davon sollte ich die Finger lassen Suspect .... engel

Wink viel Spass beim gefunden werden ......... *undwerfindetmichmanmanmanichwerdnichtjüngeralsohoppdiedamenungeduldigaufmeineinnereuhrgugg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



werd ich mal die erste sein :-) Empty
BeitragThema: Re: werd ich mal die erste sein :-)   werd ich mal die erste sein :-) I_icon_minitimeDo Aug 14, 2008 9:20 pm

na nu da hab ich doch tatsächlich vergessen mich einzuloggen lol! naja da bin ich nochmal *smile*
Nach oben Nach unten
SweetNic
Gast
Anonymous



werd ich mal die erste sein :-) Empty
BeitragThema: werd ich mal die erste sein :-)   werd ich mal die erste sein :-) I_icon_minitimeDo Aug 14, 2008 9:16 pm

Hallöchen,
also ich bin die Nickylein... Baujahr 1983:lol!: und wohne in duisburg...
bin solo und würde mich über nette bekanntschaften freuen... und vielleicht finde ich ja meine prinzessin da drunter....
meine Prinzessin sollte aufjedenfall treu, ehrlich und verschmust sein, sollte die hände nicht mehr von mir lassen können und ich sollte in ihren augen die einzige frau sein die sie begehrt lol! ich sollte in ihrer liste weit oben stehen so wie ihre Familie... sie sollte auch lieber ein kuschelabend vorziehen anstatt jedes wochenende sich zu betrinken... ach ja romantisch und aufmerksam sollte sie auch sein.. hab ich was vergessen *am kopf kratz* ich glaub das wars erst mal...

joa und ich suche halt nette bekanntschaften mit denen man mal zusammen was trinken gehen kann oder ins kino.....

na dann lady ran an die taste Very Happy


eure nicky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





werd ich mal die erste sein :-) Empty
BeitragThema: Re: werd ich mal die erste sein :-)   werd ich mal die erste sein :-) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
werd ich mal die erste sein :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ja denn- werd ich - och nu mal
» Eure Erste Schallplatte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sound Over The Rainbow :: Sie sucht Sie :: Let´s Date-
Gehe zu: