Sound Over The Rainbow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Webradio für Lesben-Schwule und Freunde
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neu-Jahrs-Ansprache vom Präsi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schnatterente

Schnatterente


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 56
Anmeldedatum : 16.07.08

Neu-Jahrs-Ansprache vom Präsi Empty
BeitragThema: Re: Neu-Jahrs-Ansprache vom Präsi   Neu-Jahrs-Ansprache vom Präsi I_icon_minitimeSa Jan 03, 2009 11:49 pm

Idea Schatzii und ich wussten schon immer, dass Feminina zu Höherem berufen ist! Wir verneigen uns in höchster Demut vor unserer Präsidentin!!!!! lol!
Nach oben Nach unten
danny
Bauer
danny


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.07.08

Neu-Jahrs-Ansprache vom Präsi Empty
BeitragThema: Re: Neu-Jahrs-Ansprache vom Präsi   Neu-Jahrs-Ansprache vom Präsi I_icon_minitimeFr Jan 02, 2009 12:28 pm

die Präsidentin hat gesprochen Neu-Jahrs-Ansprache vom Präsi Anbete10
Nach oben Nach unten
kröte
Bauer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.07.08

Neu-Jahrs-Ansprache vom Präsi Empty
BeitragThema: Neu-Jahrs-Ansprache vom Präsi   Neu-Jahrs-Ansprache vom Präsi I_icon_minitimeMi Dez 31, 2008 9:39 pm

Mein liebes Hörervolk,
ich möchte Euch danken, dass ihr mich wie verabredet ohne Widerspruch als Präsidentin akzeptiert...
Als gute Präsidentin, muss ich Euch natürlich gut ins Neue Jahr schicken... drum paßt gut auf Euch auf...gleitet sanft ins Neue Jahr... vollbringt gute Taten...denn diese wirken auf Euch zurück...
in diesem Sinne
Viele Grüße
Eure Präsidentin
Kröte:clown:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu-Jahrs-Ansprache vom Präsi Empty
BeitragThema: Re: Neu-Jahrs-Ansprache vom Präsi   Neu-Jahrs-Ansprache vom Präsi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neu-Jahrs-Ansprache vom Präsi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sound Over The Rainbow :: Fun Ecke-
Gehe zu: