Sound Over The Rainbow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Webradio für Lesben-Schwule und Freunde
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wunschzeit...am Samstag...

Nach unten 
AutorNachricht
oleander
Gast
Anonymous



Wunschzeit...am Samstag... Empty
BeitragThema: Re: Wunschzeit...am Samstag...   Wunschzeit...am Samstag... I_icon_minitimeSo Jan 04, 2009 9:53 pm

Also echt... da kommt man völlig abgehetzt in Berlin an, will in Ruhe seine Titel bei der Wunschzeit hören und was muß man stattdessen tun? ..... jammernde Freundin besuchen, dummquatschen und Leberpflege betreiben.
Wir sind für die Wunschzeit generell dann, wenn die Berliner Abendschau läuft, das guckt unsere Freundin immer und dabei ist sie still.

Twisted Evil king
Die Untertanen
Nach oben Nach unten
kröte
Bauer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.07.08

Wunschzeit...am Samstag... Empty
BeitragThema: Wunschzeit...am Samstag...   Wunschzeit...am Samstag... I_icon_minitimeSo Jan 04, 2009 3:10 am

hallo liebe hörerInnen,
Wunschzeit am Samstag..wer hat sich das nu wieder ausgedacht...da willste nen ruhigen abend..und was passiert...es klingelt...und bude is voll...und alle rufen..Wunschzeit...psst..mein Titel...na toll...ich möcht die wunschzeit auf einen Montag ab 22.00 uhr...da kommt keine mehr klingeln..und ich kann es genießen..
viele grüße
euer präsi:clown:
Nach oben Nach unten
 
Wunschzeit...am Samstag...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sound Over The Rainbow :: Fun Ecke-
Gehe zu: