Sound Over The Rainbow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Webradio für Lesben-Schwule und Freunde
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 naja dann werde ich auch mal

Nach unten 
AutorNachricht
ReniTeufel




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.07.08

naja dann werde ich auch mal Empty
BeitragThema: naja dann werde ich auch mal   naja dann werde ich auch mal I_icon_minitimeMo Feb 16, 2009 12:29 pm

Hallöchen

Also ich bin die DjaneTeufelchen , aber viele kennen mich auch unter ReniTeufel.
Ich bin nun schon 3 Jahren bei Sound als Hörer.Damals gab es noch den AOL Chat.Eines Tages schrieb mich eine Bekannte an und fragte ob ich nicht mal da reinschauen möchte.Tja was soll ich sagen...Es gefiel mir dort von Anfang an gleich Klasse und als Sound dann diesen Chat hier aufgemacht hat bin ich mit rüber gewechselt.
Im Juli 2006 überredete mich dann eine Djane (wer könnte das wohl sein:D ) es mal als Moderator hier zu versuchen.Und somit begann ich im September des gleichen Jahres hier bei Sound als Djane.
Seid dem quäle ich nun ab und an mal die Hörer mit meiner Musik.Twisted Evil
Ich spiele eigentlich FAST jede Musikrichtung.Am liebsten aber Deutsche Musik , was ja nicht heißt das es nur Schlager sein müßen.
Tja ich denke das reicht nun erstmal zu meiner Person.
Bleibt noch eins zu sagen...bzw.schreiben....Ich habe hier bei Sound schon viele Höhen und auch Tiefen erlebt , aber ich möchte den Sender nicht mehr missen.Ich habe hier viele nette Leute kennengelernt und sogar die Frau meines Lebens.Wink
In diesem Sinne....
Lg DjaneTeufelchen...alias Reni:twisted:
Nach oben Nach unten
 
naja dann werde ich auch mal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich,auch hier
» Nun auch hier
» Auch hier reingeschneit bin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sound Over The Rainbow :: DJ`s stellen sich vor-
Gehe zu: