Sound Over The Rainbow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Webradio für Lesben-Schwule und Freunde
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dj Hörertreffen 2009

Nach unten 
+6
danny
Opalis
bifi
fuchsi
Schnatterente
Admin
10 verfasser
AutorNachricht
Püppie
Gast
Anonymous



Dj Hörertreffen 2009 Empty
BeitragThema: Alternative Unterkunftsmöglichkeit   Dj Hörertreffen 2009 I_icon_minitimeMo Mai 04, 2009 2:06 pm

Hallo ihr Lieben!
Für alle, die nicht auf dem Zeltplatz übernachten können, z.B. aus gesundheitlichen Gründen, stell ich hier die Adresse einer Pension/Hotel rein, die sich in der Nähe des Platzes befindet und dadurch zu Fuß erreichbar sein wird. Die Preise sind mir leider nicht bekannt, aber soll recht günstig sein.

Hotel/Restaurant Waldschänke
Fichtenweg 100-101
13587 Berlin
Tel.: 030 - 335 31 33

Gruss
Püppie
Nach oben Nach unten
Engel357
Gast
Anonymous



Dj Hörertreffen 2009 Empty
BeitragThema: Re: Dj Hörertreffen 2009   Dj Hörertreffen 2009 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2009 6:59 pm

Huhu...also ich kann es zwar noch nicht 100% sagen, aber ich denke doch mal, dass ich auch erscheinen werde Smile


Gruß ~Carina~
Nach oben Nach unten
Clauks9xx




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 60
Laune : bin immer gut drauf....und drunter....lol
Anmeldedatum : 08.04.09

Dj Hörertreffen 2009 Empty
BeitragThema: zelten in Berlin   Dj Hörertreffen 2009 I_icon_minitimeSa Apr 25, 2009 3:30 pm

Nun will ich mich aber auch mal schnell vormerken lassen,werde auch in Berlin erscheinen und bringe noch eine Person mit.
Liebe Grüsse
Chrissi:affraid:
Nach oben Nach unten
kröte
Bauer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.07.08

Dj Hörertreffen 2009 Empty
BeitragThema: Re: Dj Hörertreffen 2009   Dj Hörertreffen 2009 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2009 12:03 am

Muffi...du stuhlwacklerin...schupserin...ich weiß, du willst es so...bekommst nen besonderen platz....zu füßen....der kreativ, femina, präsi Kröte Laughing
Nach oben Nach unten
Morgenmuffel

Morgenmuffel


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 57
Laune : meistens hervorragend
Anmeldedatum : 22.10.07

Dj Hörertreffen 2009 Empty
BeitragThema: Re: Dj Hörertreffen 2009   Dj Hörertreffen 2009 I_icon_minitimeSo März 29, 2009 10:58 pm

Boah nu aber schnell mal hier reinflitzt...dat muffi will och..dabeisein..mein ich...grins...nich was ihr denkt...lach...an frau praesi: dat muffi uff teilnahmeliste setzen..aber zz...lach
Nach oben Nach unten
silvermoon20276
Bauer
silvermoon20276


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 48
Anmeldedatum : 18.01.08

Dj Hörertreffen 2009 Empty
BeitragThema: Re: Dj Hörertreffen 2009   Dj Hörertreffen 2009 I_icon_minitimeDo März 12, 2009 11:56 am

Ja was sehen denn meine Äugelein da :-o
Gleich mal rot im Kalender markieren :-D Noch passt es, und wenn nicht - wie sagte Marina so schön? Wird passend gemacht :-D
Nach oben Nach unten
danny
Bauer
danny


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.07.08

Dj Hörertreffen 2009 Empty
BeitragThema: Re: Dj Hörertreffen 2009   Dj Hörertreffen 2009 I_icon_minitimeMi März 11, 2009 1:31 am

mhmhmhm..was heißt das jetzt.."normalerweise" absolutes Hundeverbot?? darf Frau jetzt ausnahmeweise Hund mitbringen oder nicht? Rolling Eyes
Wenn nicht, wird es echt schwierig, da ich unsere zwei schwer unterbekomme und eigentlich auch überall mit hinnehme.. wo es erlaubt ist.
Nach oben Nach unten
Püppie
Gast
Anonymous



Dj Hörertreffen 2009 Empty
BeitragThema: Hinweis des Organisationsteams!   Dj Hörertreffen 2009 I_icon_minitimeDi März 10, 2009 11:04 am

Ihr Lieben,
hier noch ein Vorschlag und Hinweis zum DJ/Hörertreffen:

Denkt dran, daß ihr Fahrgemeinschaften bildet, wenn möglich, is effektiver und natürlich kostengünstiger.

Und hier noch ein Hinweis für alle Hundebesitzer: denkt bitte dran, daß es sich um eine Kinder- und Jugendeinrichtung handelt, und auf dem Platz normalerweise absolutes Hundeverbot besteht! Also lasst bitte die Vierbeiner möglichst zuhause bzw. bei Freunden. Da wir ja auch in Berlin etwas unternehmen, können Hunde auch nicht allein auf dem Platz gelassen werden. Ich bitte euch dies zu berücksichtigen....DANKE!
Nach oben Nach unten
Opalis

Opalis


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Laune : frech, frecher, am frechsten
Anmeldedatum : 16.07.08

Dj Hörertreffen 2009 Empty
BeitragThema: Und wieder...   Dj Hörertreffen 2009 I_icon_minitimeMo März 09, 2009 10:21 pm

zieht es mich nach Berlin. Ich werde alles daran setzen am Treffen teilnehmen zu können. Ich melde mich mal mit an, es sieht gut aus und sollte es nicht passen, wird es kurzerhand passend gemacht. bounce Laughing


....dat Opalis
Nach oben Nach unten
Mauli
Gast
Anonymous



Dj Hörertreffen 2009 Empty
BeitragThema: ui   Dj Hörertreffen 2009 I_icon_minitimeSa März 07, 2009 7:25 pm

lol.. mir fällt mein PW nicht einn...

aber Platz sieht gut aus... mal vormerkeli mach Laughing
Nach oben Nach unten
bifi




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 48
Anmeldedatum : 27.02.09

Dj Hörertreffen 2009 Empty
BeitragThema: Berlin   Dj Hörertreffen 2009 I_icon_minitimeDo März 05, 2009 10:00 pm

melde mich auch mal an, bin wohl auch dabei und wenn alles klappt bringe ich noch jemanden mit!!Laughing
Nach oben Nach unten
Reni
Gast
Anonymous



Dj Hörertreffen 2009 Empty
BeitragThema: Berlin,Berlin   Dj Hörertreffen 2009 I_icon_minitimeMo März 02, 2009 2:00 pm

Tja wir melden uns denn och mal an.Smile Ob wir die Kids mitbringen wissen wir noch nicht genau.
Auf alle Fälle freuen wir uns auf ein super Wochenende mit euch.Wink
Nach oben Nach unten
Tweety21
Gast
Anonymous



Dj Hörertreffen 2009 Empty
BeitragThema: Zum Zelten   Dj Hörertreffen 2009 I_icon_minitimeFr Feb 27, 2009 12:28 am

Hallo bin die Loreen und wir würden Sehr gerne mit zum zelten:lol:
Wir sind vier personen Meine schwester ihre Freundin Und natürliche Mein Schatz:engel: engel engel
Nach oben Nach unten
fuchsi
Admin
fuchsi


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 55
Laune : meistens -juuuuute- schmunzel
Anmeldedatum : 21.11.08

Dj Hörertreffen 2009 Empty
BeitragThema: Re: Dj Hörertreffen 2009   Dj Hörertreffen 2009 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2009 1:41 pm

hallöliee
tjaaa - vermerkeliee gemacht Laughing
so wie dat aus sieht - sieht dat jut aus -schmunzel

sing - da sindwa dabei - dat is primaaaaa....

lg
die füchse Wink
Nach oben Nach unten
Schnatterente

Schnatterente


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 56
Anmeldedatum : 16.07.08

Dj Hörertreffen 2009 Empty
BeitragThema: Re: Dj Hörertreffen 2009   Dj Hörertreffen 2009 I_icon_minitimeSa Feb 21, 2009 6:30 pm

So Mädels, da Schatzii und ich uns hier gleich mal als erste anmelden, dürfen wir uns auch den besten Platz aussuchen!Razz
"Soundtown" in Spandau............das wird ein Spass!!! Laughing
Wir sehen uns.
LG Schnatti und Manong
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 56
Anmeldedatum : 19.10.07

Dj Hörertreffen 2009 Empty
BeitragThema: Dj Hörertreffen 2009   Dj Hörertreffen 2009 I_icon_minitimeSa Feb 21, 2009 3:24 pm

Auch dieses Jahr treffen wir uns, um gemütlich beieinander zu sein, zusammen zu feiern und uns kennenzulernen.

Nach Dortmund und Castrop Rauxel, treffen wir uns diesmal in Berlin.

Kröte konnte uns sehr kostengünstig einen Platz besorgen wo wir ein ganzes Wochenende (5-7.6.2009) zelten können.(Pro Person werden wir 2,-Euro vor Ort einsammeln). Soagar die dort vorhandene Küche können wir mitbenutzen, welches eine kostengünstige Verpflegung garantiert.

Die Adresse lautet:
JFE Aalemannufer
Niederneuendorfer Allee 30
13587 Berlin

www.jfe-aalemannufer.de


Diesbezüglich würde sich anbieten, Mitfahrgelegenheiten anzubieten oder auch jetzt schon billige Zugtickets zu organisieren.

Sollten Fragen auftreten oder Ihr wollt Euch vorab schon anmelden, wendet Euch an Radioleitungsotr@googlemail.com mit dem Betreff-Treffen2009, damit wir einen kleinen Überblick bekommen wieviel Personen wir ungefähr sein werden.

Eine Vorauskasse wird nicht erhoben-dies Regeln wir dann vor Ort.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://soundoverthrainbow.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dj Hörertreffen 2009 Empty
BeitragThema: Re: Dj Hörertreffen 2009   Dj Hörertreffen 2009 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dj Hörertreffen 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CSD Termine 2009
» Widerstand gegen Europride 2009 in der Schweiz
» System Of A Down starten 2009 beim Grand Prix de Eurovision

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sound Over The Rainbow :: Hörer u DJ Treffen-
Gehe zu: