Sound Over The Rainbow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Webradio für Lesben-Schwule und Freunde
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SOOO

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Engel357

Engel357


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Laune : meist Gut
Anmeldedatum : 29.04.09

SOOO Empty
BeitragThema: Re: SOOO   SOOO I_icon_minitimeMi Mai 27, 2009 6:13 pm

Also leider wird das bei mir nix Sad (((

Ich hoffe beim nächsten Mal klappt es.. Mag euch Nasen ja auch mal alle kennenlernen gell Smile

Gruß ~Carina~
Nach oben Nach unten
http://feuerwehrfrau.oyla16.de
Tati

Tati


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Laune : immer ein Lächeln auf den Lippen ...
Anmeldedatum : 21.05.09

SOOO Empty
BeitragThema: Re: SOOO   SOOO I_icon_minitimeDo Mai 21, 2009 2:09 pm

Hallöchen..
Also wann wir auftauchen, kann ich überhaupt noch nicht sagen, ich denke am Spätennachmittag , oder gegen Abend, da ich praktisch queer durch Deutschland fahre um mein Auto mit lustigen, liebenswerten Menschen zu beladen :-)
Wer übrigens noch aus Nrw oder Umgebung lol! eine Mitfahrgelegenheit sucht ich hab noch einen Platz frei.. Wer sich also zutraut knapp 500 km mit einer lustigen, singenden Partygemeinschaft mitzufahren , kann sich gern mal bei mir melden :-)cheers
Liebe Grüße
Tati
Nach oben Nach unten
Manong




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.01.08

SOOO Empty
BeitragThema: Re: SOOO   SOOO I_icon_minitimeDo Mai 21, 2009 11:33 am

Also Schnatti und ich können schon im Morgengrauen aufschlagen :-) wenn unsere Hilfe gebraucht wird stellen wir uns mal ganz nutzlos zur Verfügung Wink
Was die Futterei angeht...das finden wir ne gute Idee...ich persönlich bestell mir schon mal ...halbes Schwein auf Toast.
Und Püppi Du sperr schon mal vor Deinem Haus die Straße ab denn Schnatti bringt unsere Habseligkeiten schon Donnerstag zu Dir Laughing
Also dann bis demnächst und bringt ALLE gute Laune mit !!!!
Nach oben Nach unten
kröte
Bauer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.07.08

SOOO Empty
BeitragThema: SOOO   SOOO I_icon_minitimeMi Mai 20, 2009 11:14 pm

So...die Zeit rückt näher...ich habe mir den Platz nochmal angesehen...er ist in einen guten Zustand...größer als ich in Erinnerung hatte...drei große WG Zelte (10 Leute möglich) sind aufgebaut und sauber (also keine Angst vor Krabblern und Mäuse..Lach)...auch einige Schaumstoffmatratzen und Feldbetten sind zu nutzen ...also nich extra kaufen...wir können alles nutzen, optimal für eure Kinder (Spielgeräte...pipapo...alles da)...nun möchte ich wissen, ob ihr eure Anreisezeiten vielleicht etwas eingrenzen könnt....wenn ihr es möchtet, würden wir für den Freitag schon einige Getränke besorgen und vielleicht etwas zum Essen vorbereiten...ich habe mir für diesen Tag Urlaub genommen und Püppie hat zum Glück auch frei....also schreibt mal ein Paar Uhrzeiten..und ob euch die Idee gefällt, mit dem Einkauf im Vorfeld
grüße von Kröte

P.S. da es sich um eine Jugeneinrichtung handelt, habe ich uns als Familienwochenende angemeldet...lach...hoffe mein Kollege guckt nich komisch, wenn ihr Gestalten dort erscheint...LACH, LACH
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SOOO Empty
BeitragThema: Re: SOOO   SOOO I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SOOO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sound Over The Rainbow :: Hörer u DJ Treffen-
Gehe zu: