Sound Over The Rainbow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Webradio für Lesben-Schwule und Freunde
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gerüchteküche Sound

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonja




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 44
Laune : immer bissig *lol*
Anmeldedatum : 14.11.07

Gerüchteküche Sound Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Sound   Gerüchteküche Sound I_icon_minitimeSo Jun 28, 2009 9:23 pm

Bravo zu diesem Beitrag.
Muss leider mal so gesagt werden…

Ob nun Angel oder Silver – ich versteh mich mit beiden gut. Aber dennoch wundert es mich, was man so Stückelweise mitbekommt, worin man alles mit stecken soll, mit zu tun haben soll, oder sogar mit Verantwortlich ist?!

Es kommen immer kleine Bemerkungen wie „In Berlin hab ich ein paar Wortfetzen mitbekommen“, „Im Chat wurd da mal was erwähnt“ oder „Ich weiß nur, das XXX, XXX, XXX und Du mit drin stecken sollt“.

Von „Streit“ ist die Rede…

Hmmm… Ich hab Streit mit jemanden?
Ist mir neu – aber gut. Wenn dem so ist, bitte ich doch noch drum, mir mitzuteilen, um wen es sich handelt und warum, damit ich diesen Streit dann auch so behandel, wie man einen Streit eben behandelt!?


Was mich viel mehr Ärgert, das man doch immer wieder irgendwie drauf angesprochen wird – wenn auch nur zufällig – kleine, kurze, knappe und nicht Aussagekräftige Worte hingelegt bekommt, aber wenn man dann mal genau nachfragt, von wem es denn kommt (damit man vielleicht mal weiß, worum es geht – wenn man schon „mitschuldig“ ist), dann heißt es wieder „Weiß ich nicht, hab ich nur so mitbekommen und weiß nicht mehr wann und von wem“.

Das mich hier jemand und/oder einige nicht mögen, ist mir vollkommen klar. Man kann auch nicht jeden mögen… Ist aber ein ganz anderes Thema und da ich mir sicher bin, das gemeinte Personen ganz bestimmt Übermenschen sind, nie Fehler machen, geschweige denn machten, geb ich doch gerne den Buh-Mann. Dieses Thema ist abgehackt und falls sich doch noch jemand angesprochen fühlt – bitteschön :-) Aber es handelt sich hier nicht um dieses Thema. Genau das ist das skurrile an allem.
Was bitte hab ich mit einem Streit zu tun, indem Angel und Silver verwickelt sein sollen (obwohl die beiden auch nicht mal wissen, was sie denn angestellt haben sollen)?

Ich warte nun auf die Antwort „Weil Du bei niemanden während der Sendung im Chat bist und dies der Ultimative Beweis dafür ist, das Du auch die Sendungen nicht hörst“ ……

„Ein“ Gespräch mit einer Person ist in diesem Fall, so glaube ich es, garnicht mehr Möglich. Damit man es sozusagen „Privat“ hält. Denn es wurde ja schon oft genug im Chat diskutiert (leider immer ohne uns), es hat „anscheinend“ mit mehreren zu tun (wenn wir ja zu viert mit irgendwem Streit haben) und in Berlin wurde es ja auch anscheinend so besprochen, das Außenstehende Fetzen mitbekamen und eigentlich nichts mit zu tun haben.

Also diesmal doch öffentlich, da ja eh schon jeder weiß, worum es geht, nur nicht die, um die es eigentlich geht…


LG,
Sonja
Nach oben Nach unten
http://patchworkchaoscrew.npage.de
Angel




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 48
Anmeldedatum : 28.06.09

Gerüchteküche Sound Empty
BeitragThema: Gerüchteküche Sound   Gerüchteküche Sound I_icon_minitimeSo Jun 28, 2009 5:39 pm

Da uns schon öfter zu Ohren gekommen ist, dass über uns hier im Chat scheinbar mehrere Gerüchte kursieren, die sich auch noch hartnäckig halten, spreche ist es heute dann doch einmal öffentlich an.

Uns ist zwar zu Ohren gekommen, dass hier von einigen Leuten erzählt wird, hier wäre irgendetwas passiert, in dass wir verstrickt sind, jedoch wollte oder konnte uns keiner was genaues sagen.

Wir wollen endlich mit den Gerüchten hier aufräumen und würden allzu gern wissen was uns eigentlich vorgeworfen wird.

Jeder, der uns kennt, weiß, dass wir jetzt seit gut 2 Jahren hier beim Radio dabei sind und uns nie was zu schulden kommen lassen haben, sondern das Radio sogar wo es nur ging unterstützt haben.

Wir denken, wir haben genau wie jeder andere auch, ein Anrecht darauf, dass man uns sagt wenn wir angeblich was falsch gemacht haben und nicht hinter unserem Rücken über uns redet. Wir sind sehr enttäuscht, dass nach eben diesen beiden Jahren einige lieber auf irgendwelche Gerüchte vertrauen als uns selber anzusprechen.

Wir stehen gerne für ein gemeinsames Gespräch unter erwachsenen Menschen zur Verfügung und dasselbe erwarten wir auch von den Urhebern der Gerüchte um uns, damit hier endlich wieder Ruhe einkehrt. Und bitte erbringt für eure Behauptungen auch Beweise, denn Gerüchte existieren hier auf Sound schon genügend über jeden einzelnen von uns allen.

Gruß
Angel76
Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Sound
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kooperationspartner von Sound
» Hitfinder auf Sound
» Partnersender von Sound
» Neue Partner auf Sound

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sound Over The Rainbow :: Mecker Ecke-
Gehe zu: