Sound Over The Rainbow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Webradio für Lesben-Schwule und Freunde
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SOTR Charts

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SOTR Charts Empty
BeitragThema: Re: SOTR Charts   SOTR Charts I_icon_minitimeMi Aug 27, 2008 7:54 pm

Danke Für die Antwort heike *zurück knuddel* :-*

jetzt bin ich ein wenig schlauer grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SOTR Charts Empty
BeitragThema: Re: SOTR Charts   SOTR Charts I_icon_minitimeMi Aug 27, 2008 8:47 am

Huhu *knuddel* Nicky :-)

Das mit den Newcomern finde ich an sich eine sehr gute Sache. Es sind junge Künstler, die in den Mainstream-Medien als Künstler ohne große Plattenfirmen im Rücken sonst keine Chance haben, ihre Titel zu platzieren. Dass SOTR diesen eine Plattform bietet finde ich top und super. Sind ja wirklich auch schon sehr gute, wie unsere Boa Esperanca, darunter gewesen.

Die letzte Frage würde mich aber manchmal auch interessieren *rofl* - Aber ich glaube auch die Antwort zu kennen *ggg* - Die Stimmen kommen durch die Fanclubs der Newcomer. Klar, wenn diese jungen Künstler sehen, dass sie eine Chance haben, dann auch ihre Fans mobilisieren, auch wenn diese sonst nicht SOTR hören, hier für sie zu voten. Halte ich auch für legitim und in Ordnung.

Nehmen wir es also mit Gelassenheit: Ist halt Platz 1 der Ehrenplatz für die Newcomer und bei Platz 2 beginnen die "wirklichen" Hörer-Charts :-)

LG
Heike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SOTR Charts Empty
BeitragThema: SOTR Charts   SOTR Charts I_icon_minitimeDi Aug 26, 2008 9:50 pm

So da hab ich mal eine kleine Frage, was die charts betrifft....
da sind ja immer so newcomer sänger/bands die man noch nie gehört oder gesehen hat,
woher kommen die? und wer trägt die da ein? und wieso haben die immer sooooooooo viele stimmen??
ok waren mehr fragen als eine frage Very Happy

hoffe irgendwer kann mir das mal beantworten...

liebe grüsse

die nicky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SOTR Charts Empty
BeitragThema: Re: SOTR Charts   SOTR Charts I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SOTR Charts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Album und Single Vorstellungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sound Over The Rainbow :: Musik-
Gehe zu: