Sound Over The Rainbow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Webradio für Lesben-Schwule und Freunde
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wahl zur Hörer_Präsidentin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wahl zur Hörer_Präsidentin Empty
BeitragThema: Re: Wahl zur Hörer_Präsidentin   Wahl zur Hörer_Präsidentin I_icon_minitimeMi Dez 31, 2008 3:20 pm

Hmm, was meinste wie lange du diesen Job hast dann? *Grins*

Vorsorglich mal schon aufrufe zur Revolution gegen diese Hörer-Präsidentin *grins*

Nein, im Ernst, liebe Namensvetterin: Nichts ärgert mich mehr, als dass diese öffentliche Diskussion nun derart den SOTR-Jahresausklang belastet. Aber: Tatsache ist, dass ich nichts hier geschrieben hätte (und es daher in dem Rahmen geblieben wäre, wo diese Diskussion eigentlich hingehört, nämlich in den Kontakt zwischen Kessy/Gela und mir direkt), wenn die Sendeleitung nicht derart massiv gestern verbal zugeschlagen hätte live über den Sender. Erst da sah ich mich gezwungen, offen darauf zu reagieren. Ich lasse mich nicht verprügeln und tue dann so, als wäre Friede-Freude-Eierkuchen, sondern ich wehre mich.

Heike
Nach oben Nach unten
kröte
Bauer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.07.08

Wahl zur Hörer_Präsidentin Empty
BeitragThema: Wahl zur Hörer_Präsidentin   Wahl zur Hörer_Präsidentin I_icon_minitimeMi Dez 31, 2008 2:25 am

Liebe Hörer und Hörerinnen,
aus gegebenen Anlass möchte ich mich zur Wahl stellen...ohne Gegenkandidaten wohlgemerkt...ich vertrete ganz subjektiv die Interessen von Hörern und natürlich von mir. Kritik, konstruktiv, dekonstrukív,konstruktivekritik, oder sonstige Wörterbücher hab ich nicht...eine Macht möchte ich gerne noch übertragen bekommen....und zwar das Löschen von Hörereinträgen...ohne Kritik, konstruktiv, dekonstruktiv...völlig subjektiv...weil...ich will die macht...mehr nicht...
ich hoffe auf Eure Zustimmung
eure Präsidentin
Nach oben Nach unten
 
Wahl zur Hörer_Präsidentin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sound Over The Rainbow :: Vorschläge-
Gehe zu: