Sound Over The Rainbow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Webradio für Lesben-Schwule und Freunde
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Djane Agua stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Opalis

Opalis


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Laune : frech, frecher, am frechsten
Anmeldedatum : 16.07.08

Djane Agua stellt sich vor Empty
BeitragThema: Djane Agua stellt sich vor   Djane Agua stellt sich vor I_icon_minitimeDi Jan 20, 2009 12:44 am

Nebelschwaden krochen über den Boden und kalt war es, an jenem Tag, in dessen frühen Morgenstunden, ich, in der ältesten Stauferstadt, das Licht der Welt erblickte. Der Ärzte Dank ist es, dass meine Eltern am 06.12.1985, ein Leben füllendes Geschenk erhielten, als mein zartes Stimmchen, den Raum erfüllte.
23 Jahre sind seither verstrichen, vieles habe ich erlebt, gesehen und erreicht. Viele Abenteuer bestanden, viele Menschen getroffen, doch sicher noch lange nicht alle Herausforderungen des Lebens bestritten.
Nach dem ich mich bis zum Abi durchgeschlagen hatte, zog es mich für einige Zeit nach Mallorca zum Arbeiten. Als Animateurin, versuchte ich mein Glück und begann im Süden meine Brötchen zu verdienen. Die Saison ging zu ende, eine Entscheidung musste ich treffen, was nun, was ist das nächste Ziel in meinem leben? Ich entschied mich dafür Spanisch zu studieren. Gesagt getan, so verschlug es mich nach Heidelberg, wo ich nun im 2. Semester studiere. Neben Spanisch im Hauptfach, wählte ich Ur- und Frühgeschichte als Nebenfach, mal sehen ob ich es bis zum Bachelor schaffe.
Doch nicht nur von Lernen ist meine Woche gefüllt. In meiner Freizeit, die schon fast einer Rarität gleicht, trainiere ich Shotokan Karate -Do, versuche die Kammera im richtigen Moment, am richtigen Fleck in Position zu bringen, treffe mich mit Freunden zum Plausch, ins Kaffee, oder zu einem gemütlichen DvD Abend. Ab und an besuche ich Konzerte, lese leidenschaftlich gern und ja, auch das Schreiben gehört zu meinen Hobbys.
Natürlich, wie könnte ich es vergessen, ich liebe die Musik und ich bin froh, dass ich den Weg zu Sound over the Rainbow gefunden habe. Ein tolles Radio, ein super Team und coole Hörer, was will man mehr? Opalis heiße ich im Chat, Djane Agua als Djane und Marina, Marina heiße ich im täglichen Leben.

So, es liegt mir nicht, mich selbst zu beschreiben. Schreibt mich an, ich beisse nicht, bin ganz friedlich, findet raus wer sich hinter meinem Namen verbirgt.
Nach oben Nach unten
 
Djane Agua stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Djane Darkness stellt sich vor
» DJ und DJane Vorstellungen
» Landessynode Rheinland stellt Lebenspartnerschaften gleich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sound Over The Rainbow :: DJ`s stellen sich vor-
Gehe zu: